JIG-POT

JIG-POT

Das wöchentliche Planungs und Organisations Treffen findet jeden Montag (Ausnahmen an Feiertagen) ab 19.00 Uhr in den Räumen des JIG statt.

Wenn ihr gerne mal mit eurer Band im JIG spielen wollt, oder eine Idee für ein Fest/Konzert habt dann kommt doch einfach am Montag um 19:00 zu unserem wöchentlichen JIG-Pot.
In diesem werden wir zusammen mit euch die Idee besprechen und entscheiden wie wir diese umsetzen können.

Auch, wenn ihr Sachen wie Couchen, alte Boxen, etc. zu verschenken, oder für kleines Geld zu kaufen hättet, dann ist der JIG-Pot gerne für euch da.

Natürlich könnt ihr auch gerne mal unter der Woche vorbeischauen, falls ihr am Montag keine Zeit habt .
Wir haben immer ein offenes Ohr für euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.