JiG vorerst geschlossen, MVV am 16.02.

JiG vorerst geschlossen, MVV am 16.02.

Liebe JiG-Community,
am Sonntag (29.01.) hat sich der Vorstand gemeinsam mit einigen Mitgliedern getroffen, um über die momentane Lage und deren Konsequenzen zu beraten:
Momentan sind bei uns Heizung und Wasser ausgefallen, an einen geregelten Betrieb ist also nicht zu denken. Am Dienstag (24.01.) haben wir uns dann mit der Stadt getroffen und verschiedene Optionen wie Reperatur, Umzug des JiG usw. diskutiert, um die Situation für alle zufriedenstellend lösen zu können.
Da wir als JiG-Vorstand der Meinung sind, dass so weitreichende Entscheidungen vom gesamten Verein getragen werden müssen, haben wir uns deswegen am Sonntag dazu entschlossen, eine außerordentliche Mitgliedervollversammlung einzuberufen, die am Donnerstag, den 16.02. um 19:00 stattfinden wird.

Für unseren regulären Betrieb bedeutet das leider, dass wir in der nächsten Zeit nicht aufmachen können – ein Umstand, der uns selbst ganz besonders nervt, weil wir die Öffnungszeiten als Vorstandspflicht sehr ernst nehmen. Falls ihr Fragen, Anregungen oder whatever habt, erreicht ihr uns unter vorstand@jig-grafing.de oder via facebook.

Spätestens nach der Vollversammlung bekommt ihr hier die News, wann wir wieder offenhaben!

Viele Grüße,
euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.