Sommerfest im Innenhof by JiG

Sommerfest im Innenhof by JiG

Die heiße Jahreszeit ist da, alle Leute fahren in den Urlaub, auch der JiG-Vorstand. Aber damit wir uns vor der Sommerpause nochmal wiedersehen, laden wir euch alle ganz herzlich zu unserem Sommerfest ein. Am 29.07. ab 15:00 Uhr wollen wir mit einem Flohmarkt starten: ob Kleidung, alte DVDs oder Schnulzenromane aus dem REWE. Hier könnt ihr alles verkaufen. Dazu backen wir für euch Ofenfrische Pizzen! Am frühen Abend gibt es dann die Möglichkeit, bei unserem OpenMic aufzutreten. Was ihr dafür braucht? Irgendeine Idee was ihr machen wollt und sonst nichts. Abgerundet wird der ganze Spaß dann von Ben Pandelka & DJ TurboTom.

Wir freuen uns auf dich!

Damit wir besser planen können, gibt es hier ein Anmeldeformular für den Flohmarkt bzw. einen OpenMic-Slot. Nice wäre, wenn euer Programm nicht länger als 15 Minuten ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.