KNEIPENFEST 17-6-23 // AB 18 UHR // IM JiG

Am 17.6. findet wieder das Kneipenfest statt, auch bei uns wird es Musik und viel Spaß geben!
VIRGIN MOLOTOV // TWICEASMAD // DJTURBOTOM
Geöffnet ab 18 Uhr
Konzertbeginn ab 20 Uhr
Kein Kneipenfestbändchen? Eintritt gegen Spende!
Virgin Molotov – Rock aus Rosenheim
Die neugegründete Rock-Kapelle Virgin Molotov vereint den Stil von 4 Rosenheimer Musiker*innen
aus unterschiedlichen Genres zu einem homogenen Guss. Im Mittelpunkt stehen tragende Vocals, die durch markante Gitarrenriffs in Szene gesetzt werden. Kreative Drumbeats, singende Cymbals und punchige Basslines komplexeren den Mix und machen Virgin Molotov zu einer Rocksperience, die soundmäßig alles andere als virgin ist.
twiceasmad – deutscher indie Pop aus München
TWICEASMAD ist die Geschichte zweier Jungs, die das Erwachsenwerden in der urbanen Großstadt auf ironische Weise aufarbeiten. So sind sie eine Konstante ihrer Fans, dieBegleitmusik der beängstigenden Aufbruchstimmung einer modernen Welt. Sie sind für Rave und Träne geeignet, verlieren dabei nie die lockerlustige Freundschaft zueinander und machen jeden gemeinsamen Moment zu etwas besonderem. Mehrschichtiger Rapgesang in einem Indie-Pop Gemisch aus trashigen Synthies, verzerrter E-Gitarre und großenGefühlen. All das völlig unzensiert und in Farbe, live aus der bayerischen Hauptstadt.
Im Anschluss DJTurbotom (Technos & House)
Eine Antwort
Leute ich würde sooo gerne mal wieder ins jig fahren,nur um zu sehen was daraus geworden ist nach all den Jahren. Damals gab’s ja noch kein Internet oder gar Telefone die man immer dabei hat und auch noch zum fotografieren taugten.was es immer schön gab das war die CSU und ihre bornierten Stadträte,die von Zeit zu Zeit auftauchten und ihren unqualifizierten Mist dazu haben,der sich dann auch später als solcher herausstellte. Wäre so schön die Veränderung zu sehen und auch die Leute kennenzulernen die den Laden betreiben und auch besuchen. Mal sehen wie ihr heutzutage so drauf seit wäre echt cool. Bilder wären auch gut,oder ein Video. War seit fast 40 Jahren nicht mehr da und ich wohne so weit weg,dass ich mir es nicht leisten mal eben reinzuschneiden.
Viel Erfolg weiterhin wünsche ich euch
Toni
Die Kommentare sind geschlossen.